Tests und Bewertungen

Bergans - Slingsby 3L Jacket - Regenjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Matthias
| Dresden

60% finden die Bewertungen
von Matthias hilfreich

Super Jacke - nicht nur für die Berge!

Die Jacke gekauft für die Berge.
Klein verpackbar, winddicht, wasserdicht und passt auch sehr gut.
Dank Dermizax-Membran erfüllte diese Jacke auch bei Regen und höheren Temperaturen sehr gut ihre Aufgaben.
Kurz zusammengefasst: Im Berg machte sie im Einsatz stets eine gute Figur und mein Anspruch an die Jacke wurde voll und ganz erfüllt.
Im weiteren Einsatz auf einem Festival konnte sie ebenfalls zu meiner Zufriedenheit absolvieren. Anderes Einsatzgebiet, aber auch das wurde bei etwas widrigeren Umständen in trockener Zufriedenheit gemeistert.

  • Vorteile
    Winddicht
    Guter Schnitt
    Robust
    Wasserdicht

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.