Tests und Bewertungen

Bergans - Women's Explore Hoodie - Hoodie im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Lena
| Hildesheim
Leichter Pullover für jeden Tag

Der Pullover fällt normal aus und sitzt angenehm locker, wie es allgemein bei Bergans meistens der Fall ist. Auf dem Rücken ist ein Muster, was mir beim Bestellen gar nicht aufgefallen ist. Da aber sowohl das Logo vorn als auch der Print hinten fast dieselbe Farbe haben wie der Pullover selbst, fällt es kaum auf und stört die Schlichtheit nicht. Das Material ist dünner als erwartet, was ich persönlich als sehr positiv bewerte, da man durchaus noch ein paar Schichten drunter oder drüber tragen kann.
Einziges Manko bisher: der Pullover fängt relativ schnell an zu pillen, allerdings nicht zu sehr, weswegen ich darüber hinweg sehe.
Insgesamt gibt’s ne klare Kaufempfehlung für einen absolut alltagstauglichen Pulli, den man durch seine Schlichtheit bei fast jeder Gelegenheit tragen kann.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
  • Nachteile
    Pillt leicht

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.