Tests und Bewertungen

Berghaus - Freeflow 25 - Wanderrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Holger
| Suderburg
Ein guter Begleiter für den Tag im Busch!!

Die ersten Touren hat der "kleine" mit Bravour bestanden. Das Tragesystem funktioniert ausgesprochen gut, auch mit 3 Liter Wasser an Bord. Der Rucksack kann genau an den Träger/in angepasst werden und hat viele Details die weiter helfen. Die Farbe ist im Outback weithin sichtbar.

  • Vorteile
    Gutes Tragesystem
    Leicht
    Bequem zu tragen
    Sinnvolle Details
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Preis/Leistung
    Gute Ventilation
Profilbild von Christoph
| Bad Neuenahr-Ahrweiler
Super Rucksack...

Ideal für Touren über ein bis zwei Tage. Lässt sich einfach und gut beladen, er ist mehr als bequem zu tragen.

  • Vorteile
    Gutes Tragesystem
    Preis/Leistung
    Leicht
    Gute Ventilation
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Bequem zu tragen
Profilbild von Markus
| Leonberg
Praktischer Tagesrucksack

Ich habe mir diesen Rucksack als Tagesrucksack zugelegt, da mir mein Deuter mit 32l für leichte Touren zu groß ist.
Der Berghaus ist mit 25l deutlich kleiner ist aber genause praktisch und macht einen robusten Eindruck.

Ausstattung:
-Deckelklappe innen (1x) und außen (1x)
-Fronttasche (1x)
-großes Hauptfach mit Fach für Trinksystem
-seitliche Netze (z.B. für Trinkflasche) rechts und links
-Hüftgurt mit kleiner Tasche (1x)
-mehrere Materialschlaufen

  • Vorteile
    Gutes Tragesystem
    Preis/Leistung
    Gute Ventilation
    Bequem zu tragen
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Einfach zu beladen
  • Einsatzbereich
    Allround
    Wandern

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.