Tests und Bewertungen

Berghaus - Remote 28 - Wanderrucksack im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Christian
| Mainaschaff
Reicht absolut aus!

Absolut völlig ok der Rucksack.

  • Vorteile
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Gutes Tragesystem
    Leicht
    Bequem zu tragen
    Einfach zu beladen
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Freizeit
Profilbild von yvonne
| lahr
Immer wieder

Sehr schönes Design

  • Vorteile
    Gute Ventilation
    Preis/Leistung
    Bequem zu tragen
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Sinnvolle Details
    Gutes Tragesystem
  • Nachteile
    Schwer
  • Einsatzbereich
    Camping
    Allround
    Wandern
    Freizeit
Profilbild von Daniel
| Lindau

57% finden die Bewertungen
von Daniel hilfreich

Super daypack

Leicht und mit gutem Tragesystem ausgestattet. Für das Fassungsvermögen gute Einstellmöglichkeiten.

  • Vorteile
    Gutes Tragesystem
    Leicht
    Sinnvolle Details
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Bequem zu tragen
    Gute Verstaumöglichkeiten
  • Einsatzbereich
    Skitouren
    Wandern
    Freizeit
    Trekking
Profilbild von Roland
| Ottensheim
Endlich gefunden..

hab ich einen Rucksack der meinen Anforderungen entspricht. Leicht und aerodynamisch ..... damit ich ihn zum Radfahren nehmen kann.... die belüfteten Träger sind da nat. auch super..... exzellentes Tragesystem damit meine Frau oder ich ihn auch bei Kurzwanderungen gerne umhängen.....und schick um ihn auch mal für die Arbeit zu nehmen.....
Besonders positiv finde ich die Materialqualität: im Bodenteil scheint die robuster und wetterbeständiger zu sein.... nicht so toll sind die extrem langen Gurte bei den Schultern und auch beim Bauch (ich bin 176/70)... die Reste hängen dann und es gibt keine Gummibandschlaufen um sie zu befestigen.....Trotzdem ToplowcostTeil!!!

  • Vorteile
    Bequem zu tragen
    Gutes Tragesystem
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Leicht
    Sinnvolle Details
    Preis/Leistung

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.