Tests und Bewertungen

Berghaus - Wilderness 65+15 - Trekkingrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Patrick
| Tholey
Geiles Teil!

Konnte das gute Stück auf einer 5-monatigen Wanderung mit ca. 2500km testen und war sehr zufrieden! Vom Design her einfach aufgebaut, aber mit allem was man braucht. Gut verarbeitet und einfach super leicht. Das einzige Manko war, dass nach relativ kurzer Zeit auf der Innenseite der Stoff zum Rücken bzw. den Eisenschienen des Tragesystems an einer Stelle aufriss, was ich mit Klebeband "flicken" musste...hat so aber dann bis heute gehalten. Ich habe ihn auch nicht stiefmütterlich behandelt und er wurde mit allem drum und dran mit zeitweise bis zu 18kg beladen (darüber hinaus würde ich andere Rucksäcke empfehlen, als Leichtbau hat er spätestens da seine Grenze). Im Vergleich zu meinem 10 Jahre alten Deuter Aircontact Pro fällt auf, dass alles spartanischer ist: Das Tragesystem, der Stoff, Riemen und Zurrgurte, alles ist schlanker und leichter und es gibt weniger Details/Taschen (daher wiegt der auch doppelt so viel;). Da muss man wissen, was man will. Mit dem Bergans bekommt man einen super leichten, gut verarbeiteten, puristischen und praktischen Rucksack. Wie vom Vorredner bereits erwähnt, wäre eine Regenhülle wünschenswert. Die ist vielleicht auch aus Gewichtsgründen rausgefallen und da ich mit Regenponcho unterwegs war, das ich bei leichtem Regen auch als Regenhülle nutzen konnte, war das für mich kein Problem. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf!

  • Vorteile
    Bequem zu tragen
    Einfach zu beladen
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Wandern
Profilbild von Oliver
| Leipzig
gutes Teil

gesucht und gefunden !

  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Sinnvolle Details
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Bequem zu tragen
  • Einsatzbereich
    Hochtouren
    Trekking

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.