Tests und Bewertungen

Berghaus - Yeti Extrem Pro Gaiter - Gamaschen im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von DAVID
| LE BOURG D'OISANS

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Sitzen gut
    Robust
    Wasserdicht
Profilbild von Siegfried
| Buttenhausen
schlechte Qualität

die Gamaschen waren sehr schwer aufzuziehen und sind auch gleich eingerissen. Hab sie gleich wieder zurückgeschickt.

Profilbild von Lars
| Westerstetten

60% finden die Bewertungen
von Lars hilfreich

zu klein

Ich habe die Gamaschen in meiner Schuhgröße bestellt und die gingen nicht über die Schuhe drüber (mit roher Gewalt vielleicht schon, aber dann ist das Material kaputt).

Was auch schlecht ist, das Goretex geht erst ab ca. 15-20 cm Höhe los. Daher finde ich den Preis unangemessen.

  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
    Schwer
Profilbild von Caroline
| Salzburg
Besten Gamaschen, die ich je hatte

Würde keine anderen kaufen - Berghaus ist auch bei Regenfester Kleidung die beste Wahl.

Produktbilder von Caroline
  • Vorteile
    Einfache Handhabung
    Sitzen gut
    Preis/Leistung
    Robust
    Winddicht
    Belüftungsmöglichkeit
    Wasserdicht
    Leicht
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Hochtouren
Profilbild von Dorothea
| Riesa
viel zu klein

die Gamsche fällt viel zu klein aus, selbst Gr. XL habe ich nicht über meinen Wanderschuh der Gr. 39/40 bekommen

Profilbild von Manuela
| Pliezhausen

71% finden die Bewertungen
von Manuela hilfreich

stylische Gamaschen :-)

Ich hab sie dieses Jahr auf mehreren Skitouren im Einsatz gehabt. Einmal für 2 Wochen am Stück.

Tour durch Norwegen auf Langlaufskiern.

Mir hat gefallen, dass sie bis zum Knie hoch gehen und dadurch meine Beine komplett vor Schnee schützen, dass sie mit dem Klettverschluss gut am Bein halten und die Farben find ich schön.

Schwer waren sie beim ersten mal auf die Schuhe zu bekommen. Ein Gummiband unten ist leider während der Tour gefatzt.

Produktbilder von Manuela
  • Vorteile
    Sitzen gut
    Einfache Handhabung
    Wasserdicht
    Winddicht
    Preis/Leistung
    Robust
  • Einsatzbereich
    Skitouren
    Winterwandern
Profilbild von Roman
| München
Ich habe die Gamaschen jetzt 10 Tage...

Ich habe die Gamaschen jetzt 10 Tage an meinen Alfa Skarvet Schuhen im Skandinavischen Fjell genutzt und bin sehr zufrieden. Beim Loslaufen waren die Gamaschen schon an den Schuhen und Nachts haben sie die Schuhe davor bewahrt im Vorzelt einzuschneien.
Bei Schuhgröße 44 ging die Gamasche auf den Schuh, aber es war knapp. Das dünne Gummiband unter den Vorfuß ist schon stark abgenutzt (meine Sohlen haben nicht die vorgesehene Aussparung) soll aber problemlos zu entfernen sein.

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.