Tests und Bewertungen

Big Agnes - Husted 20 (FireLine Pro) - Kunstfaserschlafsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Michael
| Bremen
Kaufempfehlung

Macht einen hochwertige Eindruck. Sehr schöne Detaillösungen, wie z.B. die Verstellmöglichkeit der Kapuze. Reißverschluss läuft so gut, wie bei keinem anderen meiner Schlafsäcke(Mountain Equipment, Yeti, Ajungilak). Habe mir den Schlafsack für eine Trekkingtour in Schottland gekauft. Bis jetzt hat er jede Erwartung bestens erfüllt, auch wenn er kein"Packwunder"ist. Einziger Nachteil ist der "Kompressionssack", der keiner ist.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Robust
    Wasserabweisend
  • Nachteile
    Packmass

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.