Tests und Bewertungen

Black Diamond - Chalk Reserve - Chalkbag im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Max
| Kirchheim unter Teck
Größer als gedacht

war doch größer als gedacht, als es bei mir ankam. Aber die Größe stellte sich dann doch sehr schnell als perfekt heraus. Tut jedenfalls was es soll, fasst viel Chalk und hält es trocken und den Rucksack sauber.

  • Vorteile
    Gute Grösse
Profilbild von Rüdiger
| Kempten
Wundertüte

Hält den Rucksack frei von chalkstaub, also macht was er soll, Luft muss man halt beim zurollen immer raus pressen.

  • Vorteile
    Gute Grösse
    Preis/Leistung
    Staubdichter Verschluss
Profilbild von Tughan
| Frankfurt am Main
Chalkbeutel

Passt genug rein, ist echt robust, so dass es in der Tasche auch mal mit Karabinern und Sicherungsgeräten liegen kann ohne beschädigt zu werden. Feuchtigkeit dringt übrigens auch nicht rein. Top Produkt zu einem Top Preis. Würde ich immer wieder kaufen!

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Gute Grösse
    Staubdichter Verschluss

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.