Tests und Bewertungen

Black Diamond - Orbit - LED-Lampe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 6 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Claudia
| Medebach
Praktische Lampe fürs kleine Trekkingzelt

Wem die Stirnlampe im Zelt zu fummelig ist sei diese Lampe empfohlen. Sie lässt sich leicht an den Schlaufen des Innenzeltes aufhängen und verbreitet ein angenehmes, nicht zu helles Licht. Schaltet man auf den Taschenlampenmodus um, hat man einen sehr hellen Lichtstrahl direkt nach unten, um z.B. die Karte zu studieren. Da sich der untere Lampenteil in den oberen Leuchtschirm schieben lässt kann man sie gut im Rucksack transportieren.
Die wie üblich bei BD Lampenprodukten vorhandene Möglichkeit die Leuchtstärke über einen längeren Tastendruck zu dimmen haben wir nicht gebraucht.

  • Vorteile
    Leicht
    Einfache Handhabung
    Packmass
Profilbild von Sonja
| Kiel

73% finden die Bewertungen
von Sonja hilfreich

super Zeltlampe

hervorragende Zeltlampe - funktioniert einwandfrei mit recht langer Leuchtdauer und ist zudem sehr leicht und sehr kompakt, die kommt sogar bei längeren Trekkingtouren mit in den Rucksack!

  • Vorteile
    Packmass
    Leicht
    Lange Leuchtdauer
    Hell
    Einfache Handhabung
Profilbild von Ingo
| Berlin
Praktisch im Zelt und bei Abendessen

Ich hatte vorher auch eine LED-Laterne die sich aber nicht in der Helligkeit regeln ließ. Innen für's Zelt war das noch ok. Beim lauschigen Abendessen am Campingtisch war das Ding aber zu grell. Die hier kann man regeln, was mir gut gefällt. Und das bei sehr kompakte Maßen.

  • Vorteile
    Einfache Handhabung
    Packmass
    Helligkeit gut regulierbar
Profilbild von Vroni
| Marburg
Praktisch und variabel einsetzbar

Ich habe sie bisher nur zu Hause ausprobiert, aber ich finde sie sehr praktisch - 1x drücken macht an / aus, länger drücken dimmt und 2x schnell drücken schaltet zwischen Taschenlampe und Tischlampe hin und her. Dieses Bedienkonzept ist sehr eingängig. Leicht ist das Teil obendrein. Besonders gefällt mir, dass man in beiden Modi die Lampe dimmen kann.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Packmass
    Leicht
    Einfache Handhabung
Profilbild von Petra
| Berlin
Schöne Lampe

Noch nicht beim Camping getestet, aber der erste Eindruck ist sehr gut. Kleine, handliche Lampe, ordentlich leuchtend und in schönem Design.

  • Vorteile
    Leicht
    Einfache Handhabung
    Packmass
    Helligkeit gut regulierbar
Profilbild von Jonas
| Geislingen
Würde das Produkt wieder kaufen

.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Leicht
    Einfache Handhabung
    Packmass
    Helligkeit gut regulierbar

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.