Tests und Bewertungen

Black Diamond - Super Light Mitt - Handschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 4 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Carolin Mandanna
| Hannover
Super Handshuh

Der Handschuh hält auch bei eisigen Temperaturen und Wind die Finger warm. Ich perösnlich trage immer noch einen dünnen Innenhandschuh, falls man doch mal den dicken Handschuh ausziehen muss .Griffigkeit von z.B. Stöckern und Eispickel ist verhältnismäßig gut gegeben. Leichtes Öffnen und Zuziehen der Schnüre auch mit Handschuhen gut möglich.

  • Vorteile
    Robust
    Winddicht
    Wasserdicht
Profilbild von Katharina
| Wien
Sehr leicht und sehr warm!

Kein Gramm zu viel, sehr angenehm zu tragen!

  • Vorteile
    Wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Hochtouren
Profilbild von Bartosz
| Innsbruck
Wärmer ist nur Daune

Ich habe immer Probleme mit kalten Händen (nicht Raynaud-Syndrom aber ähnlich) gehabt und beim Schifahren/Bergsteigen bei niedrigen Temperaturen gelitten. Mit diesen Handschuhe sind die Probleme kleiner. Manchmal benutzte ich noch chemische Handwärmer - es gibt viel Platz in den Handschuhen, man kann die FInger bewegen, um sie aufzuwärmen. Deswegen ist aber die Greiffähigkeit (z.B. Schistöcke) sehr schwach.

  • Vorteile
    Robust
  • Nachteile
    Voluminös
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
    Hochtouren
    Expedition
Profilbild von Michael
| Jossgrund
Prima Teil

Angenehmer + leichter Handschuh

  • Vorteile
    Preis/Leistung

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.