Tests und Bewertungen

Black Diamond - Trail Sport 2 - Trekkingstöcke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Max
| München
zufrieden

Ich nutze die Stöcke seit etwas über einem Jahr, etwas über 30 Wanderungen und bin sehr zufrieden mit den Stöcken, sie sind nicht die leichtesten aber sie sind gut im Gebrauch.

  • Vorteile
    Robust
    Preis/Leistung
    Leicht zu verstellen
Profilbild von Bastian
| Siersburg
Leichter Stock der hat was man braucht!

Dank der zwei Segmente ist der Stock super für Wanderungen in unterschiedlichstem Gelände geeignet und belastet nicht durch überflüssiges Gewicht eines dritten Segmentes. Perfekt zum Wandern. Zum mitschleppen im Rucksack ist er je nach Rucksack etwas sperrig, aber wer trägt ihn schon wenn man ihn zur Fortbewegung nutzen kann?!
Ich habe den Vorgänger seit einigen Jahren und dieses aktuelle Modell für meine Freundin besorgt. Hab es nicht bereut!

  • Vorteile
    Steif
    Leicht zu verstellen
    Robust
    Leicht
    Preis/Leistung
Profilbild von stephan
| Goor

  • Vorteile
    Leicht zu verstellen
    Robust
    Ergonomischer Griff
    Leicht
    Exzellente Dämpfung
    Preis/Leistung

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.