Bergfreund Hannes
Bergfreund Hannes
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Nicht verzagen, wir haben selbstverständlich noch Alternativen für Dich parat:

Bleed - Bleed Active Jeans - Jeans

Nicht mehr lieferbar
Nur noch einmal auf Lager!
Es sind nur ganze Zahlen erlaubt. Bitte korrigiere Deine Eingabe.
  • Portofrei ab CHF 100 (CH)
  • Schneller Versand
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz

Auf einen Blick

Modische Jeans im angesagten Five-Pocket-Stil
Kunden sagen: guter Schnitt
Kunden sagen: guter Schnitt
Baumwolle
Baumwolle
Materialinfos & Features
Geeignet für:
Einsatzbereich:
Freizeit
Hauptmaterial:
98% Baumwolle, 2% Elasthan
Materialtyp:
Jeans, Baumwolle
Kauf bewusst:
Vegan
Taschen:
2 Gesässtaschen, 2 Fronttaschen
Extras:
Gürtelschlaufen
Art.Nr.:
011-0154
Produktbeschreibung

Die Bleed Active Jeans von Bleed wurde im angesagten Five-Pocket-Stil gefertigt. Dabei wurden die beiden Gesässtaschen mit einer auffallenden Stickerei verziert. Darüber hinaus ist die Jeans am Bund mit einer veganen Applikation aus portugiesischem Kork versehen. Selbstverständlich verfügt die Hose auch über Gürtelschlaufen.Zu 98% wurde die Jeans aus organischer Baumwolle gefertigt. Da dieses hochwertige Material sich durch seine atmungsaktive Eigenschaft und einen weichen Fall auf der Haut auszeichnet, entsteht ein angenehmer Tragekomfort. Ein geringer Elasthan-Anteil verleiht der Jeans noch zusätzlich minimale aber sehr angenehme Elastizität.Modisches Design gepaart mit hohem Tragekomfort: Die Bleed Active Jeans.

Bergfreundin Cora

Frag unseren Experten
Bergfreundin Cora

044 522 02 17

Mo. - Fr. 09:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Tilo
Der Langzeittest

Habe die Hose seit Oktober 2018. Eigentlich war ich die ersten Wochen super zufrieden. Passte gut, war angenehm zu tragen und sieht gut aus.
Gewaschen wird sie immer "Pflegeleicht" mit einem schonenden Bio-Waschmittel.
Im Dezember kamen erste Mängel:
Die Nähte der Hosentaschen rissen auf.
Kurz drauf die Naht im Schritt und aktuell irgendwie alle Nähte. Ich habe noch eine Zweite Hose dieser Marke, seit etwa drei Jahren. Die macht keine Probleme. Eventuell habe ich einfach eine "Montagshose" erwischt? Bin eigentlich zufrieden gewesen mit der Marke.

  • Einsatzbereich
    Freizeit
Profilbild von Philipp

50% finden die Bewertungen
von Philipp hilfreich

bequeme, schöne Jeans

- sehr bequeme und trotzdem recht schicke Jeans
- relativ dick und schwer
- qualitativ sehr hochwertig
- nach halbem Jahr im Einsatz kaum Verschleiß
- läuft leicht ein, was mir aber zu Gute kam

  • Vorteile
    Guter Schnitt
  • Nachteile
    Schwer
  • Einsatzbereich
    Freizeit
Profilbild von Bernhard
super

stretch, sitz top. marke top

Profilbild von Philipp
Lieblingshose

Gute Hose mit viel stretch Anteil.
Preis/Leistung für Biobaunwolle und in EU produziert (meine in Polen) wirklich gut.
Schnitt: Slim Fit

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Guter Schnitt
Profilbild von Michael

23% finden die Bewertungen
von Michael hilfreich

Nachhaltig und vegan

Super Passform und upcycled, vegan und fair produziert. bin ein Fan for bleed for nature :-)

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Preis / Leistung
    Leicht
    Robust
Profilbild von Thomas

65% finden die Bewertungen
von Thomas hilfreich

Super Hose

Bequeme Hose aus hochwertigem Material.
Für den Sommer eher nicht zu empfehlen, da sie eher warm ist.

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
Profilbild von Thomas
Super Hose, für Arbeit und Freizeit.

Habe die Hose schon in drei Farben bestellt.

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Freizeit
Profilbild von Julius

Der Beitrag wurde am 09.11.17 überarbeitet

Die behalte ich gleich an!

Hatte mir mehrere Hosen bestellt und welche blieb übrig? - Die Bleed Active Jeans und zwar gleich zweimal!
Ich war als klassischer Jeans-Träger vom Stretchanteil kurz abgeschreckt, aber der Tragekomfort hat alle anderen Hosen übertroffen. SIe wurde schnell zur Alltagshose. Schick und sportlich zugleich verzeiht sie auch mal den spontanen Boulder/ Kletter- Einsatz.

Als sportlich, schlanker Mensch (185cm/75kg) passt mir "US 30- Length 34" perfekt.

Preis/Leistung finde ich für ein Bio.Produkt in Ordnung - Im Angebot war es unschlagbar!

Mein Tipp: auf der schwarzen Hose sieht man schnell die Flecken, trotzdem nicht zu oft und nur schonend Waschen - das erhält den Stretch der Hose und schont Umwelt und Geldbeutel. Der meiste Schmutz lässt sich auch mit einer weichen Bürste entfernen.

  • Vorteile
    Robust
    Preis / Leistung
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Freizeit

Es gibt noch 6 weitere Beiträge!

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.