Tests und Bewertungen

Bleed - Women's Essential Tencel - T-Shirt im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Denise
Empfehlenswert !

Sehr angenehmer Stoff wirkt leicht kühlend !!

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv
Profilbild von Nicole
Tolles Material

Super Schnitt, schönes Hellgrau, direkt zu den neuen Lieblingsteilen gewandert

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt
Profilbild von Anne
Super Sitz, aber rubbelt auf

Ich bin eigentlich totaler Fan von dem Shirt: weicher Stoff, toller Schnitt, luftig, angenehm zu tragen.
Aber: nach der ersten (echt kurzen, ca 3-4km bei 350hm) Wandertour war der Stoff am Rüchen, wo der Rucksack saß (Marke Evoc) stark aufgerubbelt. So sehr, dass ich das Shirt reklamiert habe. Tolle Kulanz: ich bekam postwendend ein Neues zu geschickt. (LIEBE für die Bergfreunde!). Dieses trage ich jetzt im Sommer auf der Arbeit, aber niemals mehr zum Wandern/Biken.

Produktbilder von Anne
  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
  • Nachteile
    Nicht robust
    Geht ein
Profilbild von Tanja
würde ich wieder kaufen

Ich habe das T-shirt immer beim Campen dabei. Ist an Pausentagen super bequem zu tragen, der Stoff ist luftig und trocknet schnell. Ein Nachteil ist allerdings, dass der Stoff extrem schnell knittert.

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv
Profilbild von Myriam
T-Shirt passt perfekt

Sitzt locker, ist luftig. Ich trage L und es passt perfekt.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.