Tests und Bewertungen

Bollé - Aeromax Cat. 2 VLT 35% - Velobrille im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 4 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Dieter
| Immenstadt
Gut und günstig.

Brille im Rahmen einer Aktion gekauft.
Nutze sie für Radtouren und auf Wanderungen. Wind und Fliegen haben keine Chance. Die Brille ist nicht zu dunkel, kann also auch bei etwas diffusen Lichtverhältnissen genutzt werden.

  • Vorteile
    Guter Tragekomfort
    Guter Schutz
    Windschutz
    Stabiler Rahmen
    Fester Sitz
    Preis/Leistung
Profilbild von Jens
| Wehrheim
Super Brille

Habe bereits eine Brille von Bolle, diese ist meine zweite. Statt 100,- habe ich sie für 30,- Euro bekommen - da konnte ich nicht nein sagen. Leichte Brille mit gutem Tragekomfort, gutem Windschutz und ansprechender Optik- wirklich empfehlenswert.

  • Vorteile
    Fester Sitz
    Guter Schutz
    Guter Tragekomfort
    Windschutz
    Preis/Leistung
Profilbild von Anna
| Reith im Alpbachtal
Tolle Brille

Habe die Brille zum Radfahren bei schlechterer Sicht gekauft. Sehr gute Sicht und guter Tragekomfort. Man merkt die Brille beim Fahren überhaupt nicht und hat ein super Sichtfeld.

  • Vorteile
    Windschutz
    Guter Tragekomfort
    Preis/Leistung
    Stabiler Rahmen
    Fester Sitz
Profilbild von Marit
| Kolkwitz

75% finden die Bewertungen
von Marit hilfreich

Für Sommerradler bestens geeignet.

Zusammen mit einem Basecap getragen, ist es ein wenig schwierig, da der Mützenschirm dann etwas höher gedrückt werden muss. Aber sonst ist es eine wunderbare, schützende und schönes Licht machende Brille für (sicherlich nicht nur) Sommerradler... ;-)

  • Vorteile
    Fester Sitz
    Guter Schutz
    Stabile Gläser
    Windschutz
    Stabiler Rahmen
    Preis/Leistung
    Guter Tragekomfort

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.