Tests und Bewertungen

Buff - Lightweight Merino Wool - Schlauchschal im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
94%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Sabine
Merino Schlauchschal weiterempfehlen

Der Merino Schlauchschal ist sehr angenehm und bequem zutragen. Würde den Schal sofort weiterempfehlen.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Simone
Leicht und wärmeregulierend

Wichtes Herbst- und Frühlingsprodukt. Täglich im Einsatz, ob mit Velo oder auf dem Hundespaziergang oder in der Stadt.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von schmitt

Profilbild von Barbara

63% finden die Bewertungen
von Barbara hilfreich

warm, aber leiert schnell aus

Schöne Farbe, aber leider sitzt der Buff, den ich als Stirnband nutze, nach wenigen Minuten auf meiner Nase, weil er zu weit wird

Profilbild von Inachis Barbara
Ich liebe diesen Buff!!!

So ein toller Buff! Genau das, was ich gesucht habe: nicht zu dick, angenehm weich am Hals und wärmt trozdem ganz toll. Hab mir noch einen 2. gekauft, denn wenn es sehr windig ist, ist der ganze Hals und noch wärmer abgedeckt.
Der 3. Buff, den ich dann noch gekauft habe, ging als Geschenk weiter und stieß genauso auf Begeisterung.

Profilbild von Sven
Leicht und angenehm zu tragen

Gewohnt hochwertige Qualität

Profilbild von Ana

Der Beitrag wurde am 08.11.22 überarbeitet

Profilbild von Julia

60% finden die Bewertungen
von Julia hilfreich

BUFF - Lightweight Merino Wool - Schlauchschal

…nutze ich das ganze Jahr. Auf dem Fahrrad, zum Wandern, Skifahren, …als Schlauchschal oder Mütze. Habe mehrere davon, kann man nicht ausreichend haben!

Profilbild von Stefanie

33% finden die Bewertungen
von Stefanie hilfreich

Der Schal hält Wind etwas ab und wärmt leicht

Nach einmaliger Probefahrt hält der Schal nur leicht warm und lässt etwas Wind durch . Würde sagen, für den Winter noch etwas zu dünn eher für Herbst und Frühjahr geeignet.

Profilbild von Martin

46% finden die Bewertungen
von Martin hilfreich

Der Beitrag wurde am 04.12.22 überarbeitet

Leicht, dünn, eher nutzlos

Lässt sich gut und flexibel über Ohren, Nase, oder Kopf ziehen, z.B. als Sonnenschutz oder leichten Windschutz. Am Hals bringt er recht wenig. Für den Anspruch gegen Herbstwind und Kälte geschützt zu sein hilft dieser Schlauchschal nicht. Dafür wären Woolpower Tube Lite und Buff Heavyweight besser geeignet.

Profilbild von Claudia
Schönes Material

Fühlt sich sehr leicht und bequem zu tragen an.

Profilbild von Peter
Super Tragegefühl

Man erinnert sich nur, dass man ihn trägt, wenn andere sagen: du hast aber einen schönen Schal! Ansonsten fühlt man sich einfach nur wohl damit!

Profilbild von Johannes
Guter Buff

Hält Warm, riecht nicht. Zum Ski fahren und auf der Hochtour benutzt.

Profilbild von Andreas
Super, gerne wieder

Super, erfüllt seinen Zweck und besteht aus einem tollem Material.

Profilbild von Doris
Warm und leicht

Trägt sich super und ist flexibel

Profilbild von Vilma

Profilbild von Katja
Sehr angenehm

Schönes Material, angenehm zu tragen

Profilbild von Thomas
Für die Übergangszeit gut geeignet

Angenehmes Material, aber doch eine Spur zu leicht. Nach dem Waschen so zerknittert, dass man ihn kaum wieder erkennt.

Profilbild von Elisabeth
Toller Allround-Artikel für Kinder

Ersetzt Sonnenhut, Schal, Kuscheltier und dabei weich und leicht

Profilbild von vincent

Profilbild von Gisela
Ich liebe es!

Egal ob beim Radfahren, Wandern , Skifahren, immer dabei! Wärmt den Kopf oder den Hals! Kratzt nicht und ist sehr angenehm auf der Haut!

Profilbild von Christoph
Genial

Wir liebe diese Dinger.
Meine Frau und meine Tochter tragen den Buff "normal" und ich lasse ihn mir halbieren und nutze ihn sowohl als Mütze oder Schal.

Profilbild von Petra
temperaturausgleichend und sehr praktisch

Hab den Schal auf der Radtour genutzt, auch im Sommer gut, damit der Nacken nicht unterkühlt. Im Winter prima unterm Helm!

Profilbild von Saskia
Tolles Buff

Super Schlauchtuch schön warm und vor allem nicht zu schwitzig. Würde ich auf jeden Fall empfehlen.

Profilbild von Vera
Feiner Schal

Feiner, leichter Schlauchschal, nimmt keinen Platz ein, nimmt Feuchtigkeit gut auf und ist leicht

Es gibt noch 97 weitere Beiträge!

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.