Tests und Bewertungen

Burton - Chair One - Campingstuhl im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von marvin
| duisburg
DIE Sitzgelegenheit

super leicht, sehr stabil, einfach aufgebaut.. für jeden kurztrip zu empfehlen.. und sei es nur ein nachmittag im park

Profilbild von Peter
| Lorsch

100% finden die Bewertungen
von Peter hilfreich

Klein aber fein!

Hatte zwei von den Stühlen 10 Tage im Urlaub dabei.
War erst skeptisch wegen der Größe. Sie haben jedoch überzeugt, besonders wenn man Packmaß und Gewicht berücksichtigt.
Habe sie ausschließlich auf festem Untergrund (Gras) benutzt, was problemlos funktionierte.
Positiv: DAC-Gestänge, tolle Verarbeitung, Gewicht/Komfort Verhältnis gut
Negativ: Konnte nichts negatives feststellen. Einzig auf weichen Untergründen ist die Standfestigkeit m.E. eingeschrängt.

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.