Tests und Bewertungen

Burton - Westfall Pack 23L - Daypack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Marius
| Köln - Ehrenfeld
Sehr guter Rucksack für Job und Alltag

Ich nutze den Rucksack für meinen Berufsalltag. Man mus dazu sagen, ich pendle mit dem ÖPNV. Der Rucksack orientiert sich am weniger-ist-mehr-Prinzip und erfüllt somit voll und ganz meine Anforderungen im Büro-Alltag. Er ist bequem zu tragen, bequem auf- und abzusetzen, schnell zu öffnen und zu schliessen und auch sonst easy zu händeln. Der Rucksack ist zudem ein echtes Platzwunder.
Zum Gebrauch in extremeren Situationen bzw. im sportiven Kontext kann ich nicht viel sagen, aber das ist wahrscheinlich auch nicht sein Einsatzgebiet.

  • Vorteile
    Sinnvolle Details
    Leicht
    Einfach zu beladen
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Preis/Leistung
Profilbild von Helene
| Haan

83% finden die Bewertungen
von Helene hilfreich

Für den Alltag top

Nutze den Rucksack für die tägliche Arbeit und es passt alles rein, auch bei viel Gewicht noch angenehm zu tragen

  • Vorteile
    Sinnvolle Details
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Leicht
    Einfach zu beladen
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Preis/Leistung

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.