Tests und Bewertungen

Camp - Oval Quick Link - Schraubglied (inox) im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 9 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Nachteile
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Carlos
| Reutlingen

50% finden die Bewertungen
von Carlos hilfreich

Klasse Helfer

Ein muss an jedem Gurt. Falls man doch mal etwas zurück lassen muss, dann gerne das Schraubglied. Habe es immer mit dabei, aber hoffe es auch nicht zu benötigen.

Profilbild von Sebastian
| Schönburg
Top Qualität

Lässt sich super schrauben, ist klein, leicht, robust und korrosionsbeständig mit ausreichend hoher Bruchlast.
Perfekt am Gurt als „Opferkarabiner“, wenn man mal umkehren muss und kein anderes, teueres Material zurücklassen möchte.

  • Vorteile
    Leicht zu montieren
Profilbild von Jonas
| Hünfelden

28% finden die Bewertungen
von Jonas hilfreich

Universeller Helfer

Sehr leichter Helfer für Notfälle

  • Vorteile
    Leicht zu montieren
    Griffige Oberfläche
Profilbild von Sven
| Leopoldshöhe
Idealer Opferkarabiner

Mit 22g und 25kn sowie 5x2,4cm Außenmaß und einer Materialstärke von ca. 5mm und einer
Öffnung von ca. 7mm ideal für den Notfall.
Präzise gearbeitet, leicht zu schrauben.

Profilbild von Tommy
| Chemnitz
erfüllt seinen Zweck

Ist halt schwer, aber das liegt am Material, ansonsten wie erwartet.

  • Nachteile
    Schwer
Profilbild von Jochen
| Götzens
Würde ich wiederkaufen. Super Teil!

Super Teil. Gut zu montieren, sauber verarbeitet.

  • Vorteile
    Griffige Oberfläche
    Leicht zu montieren
Profilbild von Roland
| Aidlingen

36% finden die Bewertungen
von Roland hilfreich

Habe immer ein Schraubglied am Gurt, zum...

Habe immer ein Schraubglied am Gurt, zum Rückzug in einer Route die man nicht schafft.
Dafür ist dieses hier fast zu schade (Preis hoch), hat dafür aber unübertroffene Werte was die Festigkeiten betrifft, Material Edelstahl, aus diesen Gründen sehr gut zum Bau für Fixpunkte (Toprope bzw. Umlenkungen) geeignet.

Profilbild von Helge
| Germering
Beeindruckendes Stück Sicherheit...

Beeindruckendes Stück Sicherheit. Macht den Eindruck als wäre es für alle Zeit dieser Welt geschaffen...

Profilbild von Kai
| Niederdreisbach
geiles teil! echt mini aber dennoch 50kn...

geiles teil! echt mini aber dennoch 50kn...

Sortieren nach

Bewertungen
Nachteile
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.