Tests und Bewertungen

Camp - Rox - Seilsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,8
(aus 3 Bewertungen)
67%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Einsatzbereich
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Harry
| Dortmund
Kleiner, teurer Plastikrucksack

Die Tasche könnte ganz schön sein, wenn sie tatsächlich groß genug wäre. Also mein 60m Seil und der Helm gehen keinesfalls problemlos hinein. Vielleicht ein 8,5mm Seil, das nagelneu ist.
Das Teil ist als eine Art Rucksack ausgeführt, aber das Tragen ist nicht komfortabel, einen Hüftgurt gibt es nicht.
Ich empfehle eher einen günstigen Tourenrucksack mit Hüftgurt, z.B. "Berghaus - Alpine 45". Da geht mehr rein und das Teil ist universeller einsetzbar.

  • Einsatzbereich
    Sportklettern
Profilbild von Anke
| Freising
Super Seilsack

Genug Platz für alles was man braucht in der Halle oder Fels

  • Vorteile
    Gute Handhabung
    Preis/Leistung
    Leicht
Profilbild von klaus
| würzburg

22% finden die Bewertungen
von klaus hilfreich

Mulitbag

Super groß, passt sogar das Seil mit rein.
Reissverschluss ist auch von hoher Qualität.

Sortieren nach

Bewertungen
Einsatzbereich
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.