Tests und Bewertungen

Canada Goose - Ladies Rossclair Parka - Mantel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Gabi

73% finden die Bewertungen
von Gabi hilfreich

Schöner warmer Mantel

Bei diesem Mantel war es zunächst nicht einfach, die richtige Größe zu finden, Ich habe mich letztendlich für eine M entschieden, da die S um den Brustbereich zu knapp war. Er fällt kleiner aus als der Trillium-Parka. Die Farbe Admiral-Blau ist ein schönes sattes Blau, das man selten im Alltag sieht. Der Reißverschluss mit den Militärknöpfen schließt perfekt und leichtgängig. Das Einfädeln ist manchmal ein wenig mühselig, da der Reißverschluß relativ weit unten beginnt, aber alles eine Sache der Übung. Da er vorne kürzer als hinten ist, kann man gut damit ausschreiten. Die langen gut sitzenden Ärmelbündchen sorgen dafür, dass keine Kälte in die Ärmel kommt. Die Kapuze ist groß, sitzt aber perfekt und lässt sich gut einstellen. die doppelten Taschen sind sehr großräumig, darin kann vieles verstaut werden. Hände bleiben warm. Auch im Inneren gibt es noch eine Tasche für Schlüssel oder Ausweis z.B. Insgesamt ein toller Mantel, der auch noch ein bisschen elegant ist. Allerdings relativ schwer und der Preis ist auch recht knackig.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Robust
  • Nachteile
    Schwer
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von Peggy
TOP! Definitiv eine Weiterempfehlung

Ich habe lange überlegt mir eine Canada Gosse Jacke zu kaufen, da der Preis nicht gerade günstig ist. Dann die Frage welches Modell, welche Farbe und vor allem welche Größe. Dieses Jahr war es endlich soweit und ich bin super zufrieden. Der Schnitt ist super, die Farbe für mich perfekt, sehr gute Verarbeitung und die Jacke ist leichter als gedacht. Als Größe habe ich mich für "S" entschieden, obwohl ich normal eher "XS" trage. Das war eine gute Entscheidung, da das Modell oben eher etwas enger ist.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Winddicht
    Gute Details

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.