Tests und Bewertungen

Care Plus - Clean Bio Soap im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Stefan

75% finden die Bewertungen
von Stefan hilfreich

Outdoortaugliche Seife

Ich habe lange nach einer Seife gesucht, die den Abwasch erledigt, zum Duschen geeignet, mit kaltem Wasser schäumt und nicht riecht (Bärengebiete). Für mich ein Volltreffer, zudem recht ergiebig.

Profilbild von Marc
Super Seife

Habe ich schlicht für alles verwendet - mich, Geschirr, Wäsche.

Profilbild von Marvin

65% finden die Bewertungen
von Marvin hilfreich

Tolle Seife

Endlich ohne schlechten Gewissens sich das Gesicht im Bach waschen oder das Geschirr abspühlen. Sehr angenehm und riecht kaum nach etwas, wie es sein soll.

Profilbild von Marlise

66% finden die Bewertungen
von Marlise hilfreich

praktisch für das kleine Gepäck

Sehr ergiebig, riecht angenehm, verwendbar von Kopf bis Fuß. Habe die Seife auf einer mehrtägigen Hüttentour und einer mehrtägigen Radtour verwendet, sicher nicht zum letzten Mal.

Profilbild von Angelika
Die Seife würde ich wieder kaufen

Schön ergiebig

Profilbild von Meike
Für mich die beste Wahl bei Rucksacktouren

Bei Mehrtagestoures mit dem Rucksack für mich die beste Wahl. Körper, Haare, Wäsche -- eine Seife für alles. Dabei hinterlässt sie ein schönes Hautgefühl und riecht vor allem angenehm (das tun viele andere Outdoor-Seifen leider nicht).

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.