Tests und Bewertungen

Carinthia - G 145 - Kunstfaserschlafsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Thomas

88% finden die Bewertungen
von Thomas hilfreich

Guter Schlafsack..mit übertriebenen Temperaturwert

Ich habe den Schlafsack nun seit zwei Jahren im Sommer im Gebrauch.
Die Verarbeitung ist gut und das Material innen wie außen fühlt sich toll an. Raschelt etwas stark. Ich hatte mich für dieses Modell entschieden wegen dem geringen Gewicht sowie Packmaß bei der Aussicht auch in den beworbenen Temperaturbereich zu kommen. Die Temperaurangaben hält er nicht ganz, jedenfalls bei mir (subjektiv). Bei 18° ist´s noch recht warm aber am bequemsten schlaf ich bei etwa 15°. Wenn´s kühler wird und im Seitenschlaf die Knie angezogen werden, kommt schon unangenehm Kühle durch das an diesen Stellen nun komprimierte Material. Ich selbst setze ihn nicht mehr unter 8-9° ein, da nehme ich lieber einen wärmeren. Bei mir eher ein Sommerschlafsack. Da ich bisher ausschließlich unter freiem Himmel übernachtet habe, kann ich sagen das das Außenmaterial hält was es verspricht.


--- Bewertung Vorgängermodell ---

  • Vorteile
    Wasserabweisend
    Gut komprimierbar
    Leicht
    Geräumig
Profilbild von Oliver

100% finden die Bewertungen
von Oliver hilfreich

Bester Schlafsack soweit

Hab ihn bis jetzt drei mal im Einsatz, toller Übergangsschlafsack.

  • Vorteile
    Wasserabweisend
    Robust
    Wärmekragen
    Geräumig
    Preis / Leistung
    Leicht
    Gut komprimierbar
Profilbild von Paul

100% finden die Bewertungen
von Paul hilfreich

Sehr zu empfehlen

Die Verarbeitung ist hervorragend. Sehr angenehmes Material.

  • Vorteile
    Gut komprimierbar
    Leicht
    Preis / Leistung
    Geräumig
Profilbild von Rita
Prima Schlafsack

Der Schlafsack war im letzten Sommer auf mehren Radtouren mit Zelten im Einsatz, kühle Nächte waren kein Problem. Toll ist das geringe Gewicht und das kleine Packmaß. Das Material fühlt sich an wie Seide, daran musste ich mich gewöhnen.

--- Bewertung Vorgängermodell ---

  • Vorteile
    Leicht
    Gut komprimierbar
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Camping
Profilbild von Werner
Passt

Packmaß und Gewicht einfach nur gut

--- Bewertung Vorgängermodell ---

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Gut komprimierbar
    Geräumig
    Leicht
Profilbild von Timm
Spitzen Allrounder

Für die meiste Zeit des Jahres meine erste Wahl

--- Bewertung Vorgängermodell ---

  • Vorteile
    Gut komprimierbar
    Leicht
    Geräumig
Profilbild von Marko
Gute Wahl

Für alle vier Jahreszeiten geeignet

--- Bewertung Vorgängermodell ---

  • Vorteile
    Geräumig
    Gut komprimierbar
    Leicht
    Wärmekragen

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.