Tests und Bewertungen

Castelli - Velocissimo 3 Bibtight - Velohose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Jochen
| Düsseldorf

100% finden die Bewertungen
von Jochen hilfreich

Zwiespältig

Ich habe die Hose heute morgen zugestellt bekommen. Da es trocken ist bei Temperaturen um den Gefrierpunkt, habe ich gleich mittags eine kleine 90 minütige Trainingsrunde gedreht. Der Eindruck war zunächst ausgezeichnet, tolle Passform, super Sitzpolster usw. Das positive Gesamtbild wurde dann allerdings etwas getrübt, als ich meine Sidi Winterschuhe mit Neoprenstulpe auszog. Da das mit dicken Socken nicht immer ganz einfach ist, kam beim Balancieren irgendwie der linke Schuh auf dem rechten Knie zu liegen. Und da war es passiert: der Klettverschluss der Stulpe hing an der Hose fest. Fast unglaublich, dass Klett an einer glatten Oberfläche haftet. Beim Lösen wurden dann leider massenhaft Fäden gezogen - ausgerechnet auf dem beanspruchten Knie. (s. Bild)

Da Sporthersteller heutzutage überall und bei jeder Gelegenheit Klettverschlüsse einsetzen, sollten die anderen Materialien zumindest dagegen resistent sein. Oder nicht?

Produktbilder von Jochen
  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Preis/Leistung

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.