Tests und Bewertungen

Chaco - Chillos Slide - Sandalen im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Herbi
Für alle Socken geeignet ...

... in der Übergangszeit habe ich mal dicke oder dünne Socken an. Meine neuen Freizeitschuhe lassen sich auf jede Sockendicke einstellen und dass in Sekundenschnelle!
Bequem und leicht zu tragen.

  • Vorteile
    Leicht
    Preis / Leistung
    Guter Halt
    Verstellbarer Einstieg
  • Nachteile
    Sehen etwas Vintage mässig aus
  • Einsatzbereich
    Camping
    Freizeit
    Zuhause
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Adam

Profilbild von John
Empfehlenswert.

Tolle Sandale mit gutem Tragekomfort. Dank Schnalle passgerecht einstellbar. Klasse Haltbarkeit und leicht zu reinigen. Bereits das zweite Paar und auch das dritte (auf Zuwachs) gekauft.

  • Vorteile
    Guter Halt
    Robust
    Preis / Leistung
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Camping
Profilbild von Roland

57% finden die Bewertungen
von Roland hilfreich

Super Schuh, aber zu breit für mich!

Als Alternative zu dem Birkenstock habe ich mir diesen kommen lassen.Das Material fühlt sich super an, nicht so glitschig am nachten Fuß und die Sohle ist robust.Leider ist er eher breit geschnitten und die Verstellmöglichkeit war mir, trotz engster Stellung immer noch zu weit. Schade-geht leider retour.

  • Vorteile
    Leicht
    Robust
    Preis / Leistung
    Guter Halt
  • Einsatzbereich
    Allround

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.