Tests und Bewertungen

Chillaz - Women's Sandra Wool - Shorts im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 5 Bewertungen)
80%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Maciej
| Bonn
Ging wieder zurück

Hat meiner Frau vom Stoff her night gefallen. Verarbeitung sieht aber gut aus und sieht auch gut aus

Profilbild von Holger
| Hamburg
War leider in meiner Größe vergriffen!

Tolle Klamotte, werde nochmal versuchen so ein Teil zu ergattern!

  • Vorteile
    Leicht
    Preis/Leistung
    Robust
    Guter Schnitt
Profilbild von Ilona
| Zorneding
Material u.Farbe gut,Länge für mich nicht passend

Das Material/Stoff und die Farbe haben mir gefallen. Auch dass die Short mit einem Bündchen abschließt, nicht mit einem Knopf.
Leider falle ich selbst ein bischen klein aus, daher hat die Länge d.h. der Schnitt für mich nicht gepasst.

Profilbild von Stefanie
| Hamburg
Nichts für mich

Ich finde dass Boulderer mit einem nicht sehr unfassbar gut durchtrainierten Hintern (kurz: dicker als Durchschnitt :D) da nicht so super drin aussehen. Die Hose an sich ist hübsch und eine Bürste ist auch mit dabei - bringt mir aber so leider nicht. Durch meinen Hintern eine Nummer größer, sieht dann an den beinen doof aus!
Schade.

  • Vorteile
    Leicht
Profilbild von Gabriele
| Schotten
ZUM WANDERN SUPER

ZUM WANDERN UND KLETTERN

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Robust
    Preis/Leistung
    Leicht

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.