Tests und Bewertungen

Chillaz - Women's Sundergrund 3/4 Modal - Yogatights im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Luise
| Erfurt
Empfindliches Material

Die Hose ist sehr weich und trägt sich angenehm. Sie ist toll geschnitten und der Bund ist dehnbar und flexibel, was toll beim Yoga ist. Leider ist das Material nicht sehr dauerhaft und für den doch recht hohen Preis bin ich etwas enttäuscht, dass nach wenigen Wochen schon Nähte nachgeben und sich Fusseln am Stoff bilden.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
  • Nachteile
    Nicht robust
Profilbild von Christine
| Teutschenthal
Sehr zu empfehlen

Ich trage die Hose beim Joga und fühle mich super darin.Sie ist bequem und kneift nicht, sodass ich alle Übungen problemlos mitmachen kann.Schick finde ich die Farben am Bund.

  • Vorteile
    Gute Details
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Freizeit
Profilbild von Larissa
| Trier
Schöne Hose

Schön und praktisch

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Trailrunning
    Allround
    Trekking
    Klettern
    Camping
    Bouldern

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.