Tests und Bewertungen

Chillaz - Women's Sundergrund 3/4 - Yogatights im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
2,0
(aus 4 Bewertungen)
25%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Einsatzbereich
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Britta
| Weingarten

Der Beitrag wurde am 30.06.20 überarbeitet

Schnitt, Farbe, Material top, ABER.....

Für hometraining toll
Ob sie tatsächlich was fürs Bouldern taugt, wird sich zeigen, wenn wir mal wieder dürfen.

Nun war ich endlich wieder Bouldern- leider ist die Hose dafür entgegen der Empfehlung von Bergfreunden nicht tauglich!!!!
Innerhalb einer Session sind die Knie verpillt und die Nähte seitlich vom Eindrehen total verschlissen, gehen wahrscheinlich beim nä Mal ganz auf :((

Wie gesagt: tolle Hose, superangenehmes kühles Material, aber nicht für die Kletterwand!!!!!!!!!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
Profilbild von Maciej
| Bonn
Hose zum Klettern

Habe die Hose für meine Frau gekauft. Gefällt ihr ganz gut und hatte bislang noch nichts zu meckern auch nach 9 Seil längen und einer abenteuerlichen Abseilaktion hält die Hose immer noch gut. Und ganz nebenbei macht sie ne gute Figur

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
Profilbild von Leonie
| Gommersheim
Schade !

Habe leider den vorherigen Kommentar nicht gelesen und die super bequemen Tights zum Klettern angezogen. Nach der 1. Tour waren sie völlig verfusselt und leider bekomme ich diese weißen Fussel auch nicht mehr weg. Leider kann ich sie jetzt nicht mehr anziehen, da sie unmöglich aussehen...
:( Totaler Fehlkauf für mich!

Profilbild von Ramona
| Schenkenzell
Die Hose eignet sich nicht fürs Klettern

Einmal angezogen, nicht strapazierfähig, für die Kletterwand undenkbar. Nicht geeignet für einen Klettergurt.

  • Einsatzbereich
    Freizeit

Sortieren nach

Bewertungen
Einsatzbereich
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.