Tests und Bewertungen

Chillaz - Working - Jeans im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Markus
| Marktheidenfeld
Top Hose!!!

Ich hab das Teil jetzt schon das zweite Mal. Die letzte hat 6Jahre Einsatz hinter sich gebracht!

  • Vorteile
    Robust
    Leicht
    Guter Schnitt
Profilbild von Robert
| Aalen

100% finden die Bewertungen
von Robert hilfreich

Klettereignung gestiegen, Alltagseignung gesunken

Ich hatte vorher eine sehr ähnliche Hose von Chillaz (vermutlich frühere Version gleiches Modell), die aufgrund Bequemlichkeit und Handytasche meine Lieblingshose im Alltag war. Zum Klettern fand ich sie zu steif (ich bin da aber auch sehr empfindlich), ging aber mal wenn man die Kletterhose vergessen hatte oder kein allzu hohes Antreten nötig war.
Jetzt aber zur aktuellen Version: Mein erster Eindruck von dieser neuen Hose ist, dass die Klettereignung sich etwas verbessert hat und die Hose flexibler geworden ist. Was mir nicht gefällt, sind die neonfarbenen Nähte. Wenn man die Hose nur zum klettern anzieht, passt das sicher. Wenn man das nur im Notfall macht und die Hose sonst im normalen Leben trägt, ist das Design nicht optimal bzw war bei der alten Version schlichter und eleganter.

  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Klettern
Profilbild von Clemens
| Klagenfurt
Passt

Passt

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Gute Details
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Allround

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.