Tests und Bewertungen

Columbia - Triple Canyon Pant - Trekkinghose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Daniel
| Köln

72% finden die Bewertungen
von Daniel hilfreich

Schöne leichte Wander-Hose!

Habe mir die Hose in Gr. 40 (US: Regular 32) bestellt und zwar in der Farbe Grill/Black.

Bin 180 cm, wiege 87 kg und bin sportlich.
Bei mir passt sie auf jedenfall hevorragend, nicht zu eng und auch nicht zu weit.

Die dezente Farbe gefällt mir auch gut, da ich ja kein Freund von so knalligen Farben bin da ich manche Sachen auch schlichtweg alltagstauglich mag.

Bei mir ist sie aber tatsächlich fürs Wandern und fürs Reisen vorgesehen.
Besonders für heiße Tage um nicht auf Zeckenschutz, (gegeben durch die Hosenlänge die den Mistviechern schlichtweg weniger Angriffsfläche bietet als nackte Haut!), und Schutz vor Sträuchern (beim Wandern!) verzichten zu müssen.

Darüberhinaus ist sie ultraleicht, trägt sich angenehm und sie ist atmungsaktiv.

Zur Robustheit lässt sich sagen das sie durch den "Ultraleicht"-Gedanken natürlich anfälliger ist!

Ich hatte auch mit dieser Hose tatsächlich meinen ersten Garantiefall hier bei Bergfreunde da die Naht am Reißverschluss leider leicht eingerissen war!
Aber ich muss den Bergfreunden hier trotzdem ein riesen Lob aussprechen denn sie verhielten sich absolut Service-orientiert und wickelten die Sache schnell und unkompliziert ab und das gleiche gilt auch für den Hersteller!
Beileibe keine Selbstverständlichkeit mehr heutzutage!

Da es der erste Fall dieser Art war und ich schon einiges über Bergfreunde bestellt habe und alle Sachen bislang noch halten, werte ich das ganze tatsächlich als Pech!
Und da die Hose mir immer noch Freude macht und auch nicht erneut kaputt gegangen ist spreche ich dennoch eine Empfehlung aus da es wohl wirklich nur Pech war.

Ansonsten würde ich meine Bewertung sofort korrigieren!

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Camping
    Reisen
    Ultraleicht
    Freizeit

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.