Tests und Bewertungen

Columbia - Women's 100MW Titanium Outdry - Wanderschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Antje
Ich musste ihn zurück schicken.

Wir waren 4Tage wandern. Der Schuh war super bequem am Fuß. Leider war der Schaft oberhalb des Fußes zu starr, das ich am hinteren Bein so Schmerzen bekam, das ich schon am 2. nicht mehr mitkonnte.

  • Vorteile
    Guter Grip
    Stabilisiert Fuss
Profilbild von Ulrike
perfekter Schuh

Ich bin immer noch total begeistert davon wie leicht die Schuhe sind. Und gleichzeitig ist er robust.
Fällt großzügig aus, so dass man auch dickere Socken anziehen kann.
Wenn man normalerweise zwischen zwei Größen schwankt, würde ich die kleinere nehmen.

  • Vorteile
    Bequem
    Leicht
    Stabilisiert Fuss
Profilbild von Malgorzata

Der Beitrag wurde am 03.04.20 überarbeitet

Toller Schuh

Ich habe ihn bisher ein paar Mal bei kleineren Wanderungen getragen und muss sagen: super. Mal schauen wie er sich auf Madeira bewertet.

Nachtrag:
Madeira ist leider wegen Corona geplatzt, dafür sind wir sehr viel in unserer Gegend gelaufen. Der Schuh ist mittlerweile sehr gut eingelaufen und ich bin begeistert. Der beste Wanderschuhe, den ich jemals hatte!
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich einen schmalen Fuß habe.

  • Vorteile
    Stabilisiert Fuss
    Bequem
    Verarbeitung
    Guter Grip
    Wasserdicht
    Preis / Leistung

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.