Tests und Bewertungen

Columbia - Women's Trek Light Stretch Jacket - Regenjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
2,5
(aus 2 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Alexandra
| Esslingen
KEINE Regenjacke

Sieht hübsch aus, aber ist als Regenjacke komplett sinnlos. Ich habe die Jacke welche als "Regenjacke" beschrieben wurde, vor etwa zwei Monaten gekauft. Sie wurde dann einmal zum Radfahren ohne Regen und einmal zum Trekking letzte Woche genutzt. Das Teil wiegt zwar nichts und es ist auch wirklich atmungsaktiv, aber der Regen geht da einfach durch. Nach 30 Minuten Regen war ich komplett durchweicht und kalt. Da fing der Tag aber erst an... Die Farbe und der Schnitt sind trotzdem schön. Aber ich werde mir sicher nicht noch einmal ein leichtes Windjäckchen für fast 100€ zulegen. Das ist Abzocke.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Leicht
  • Nachteile
    Nicht wasserdicht
Profilbild von Samantha
| London

  • Vorteile
    Belüftung
    Guter Schnitt
    Leicht
  • Nachteile
    Nicht winddicht
    Nicht wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Ultraleicht

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.