Tests und Bewertungen

CONTEC - Ergonomic Zone Cut Wide - Sattel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Dennis
Super bequem

Super bequemer Sattel für Menschen mit großem Sitzknochenabstand.

Hat endlich Abhilfe geschaffen bei meinen "Durchblutungsproblemen" und das Fahrradfahren erträglich gemacht.

Profilbild von Andrea
Es muss nicht teuer und mit Gel sein

Ich bekomme bei mehrstündigen Fahrten mit meinem Crossbike schnell Schmerzen an den Sitzbeinhöckern, da ich nicht viel an"natürlicher" Polsterung habe und die Sitzbeinhöcker einen größeren Abstand haben, wodurch viele Sattel für mich zu schmal sind.

Dieser Sattel ist von der Breite perfekt. Die Polsterung ohne Gel funktioniert sehr gut. Jedenfalls hatte ich bisher keine Schmerzen bei oder nach meinen Fahrten.

Es ist mein erster Sattel mit Aussparung. Einen Markensattel musste ich zuvor zurückschicken, weil ich darauf, wegen der Aussparung und dem dann größeren Druck aufs Schambein, sofort Schmerzen am Schambein gespürt habe. Hier ist das nicht der Fall. Warum, weiß ich nicht.

Mit dem Sattel bin ich bisher 11 Mal gefahren. Ich hoffe, dass er lange hält. Er macht einen guten Eindruck.

Profilbild von Joerg
top Sattel

Nachdem ich die teuren Modelle, auch anderer Hersteller ausprobiert hatte. Ist dieser deine beste Wahl für längere Touren

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.