Tests und Bewertungen

Crocs - Women's LiteRide Sandal - Sandalen im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 4 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Martina
| Schwerin
Sehr zu empfehlen

Schade, dass ich sie zurückschicken musste bedingt durch Hallux Valgus

  • Vorteile
    Leicht
  • Nachteile
    Verursacht Blasen
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von Margit
| Issum
Sehr schöner Schuh

Ich habe diesen Schuh auf Reisen getragen, bei ca 40 Grad. Aber nach 14 Std. Städte Tour habe ich leider Blasen bekommen. Ansonsten sehr gute Qualität

  • Vorteile
    Guter Halt
    Leicht
  • Nachteile
    Verursacht Blasen
  • Einsatzbereich
    Allround
    Reisen
Profilbild von Sarah
| Reutlingen
Angenehm zu tragen

Der Schuh ist angenehm zu tragen und leicht. Ich habe leider auch blasen bekommen, dies kann aber auch an meinen empfindlichen Füßen liegen

  • Vorteile
    Leicht
    Preis/Leistung
  • Nachteile
    Verursacht Blasen
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Allround
Profilbild von Anne-Kathrin
| Roßdorf
Super weiche Sohle, prima für Problemfüße!

Ich habe mir diesen Schuh bestellt, weil ich unter Fersenspornen leide und auf der Suche nach offenen Schuhen war, die ich ohne meine orthopädischen Einlagen tragen kann- ohne unter Schmerzen beim Gehen leiden zu müssen. Dank der weichen Sohle geht das prima!!
Ich bin gespannt, wie ich die Gummisohle im Sommer in Bezug auf Schwitzen finden werde, aber dazu kann ich momentan noch nichts sagen.

  • Vorteile
    Leicht
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.