Tests und Bewertungen

Dachstein - Super Ferrata DDS - Approachschuhe im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Jörg
| Lauter-Bernsbach
Den Schuh würde ich jederzeit wieder kaufen!

Dieser Schuh hat alles was ich von einem guten Wanderschuh erwarte.

  • Vorteile
    Verarbeitung
    Stabilisiert Fuss
    Guter Grip
Profilbild von Dominik
Leider sehr schlechte Performance

Ich kaufte mir den Schuh für Wandern und leichte Touren.Er ist vorn eher schmal geschnitten was perfekt zu meinen Füßen passt. Ich trug ihn fast täglich bis sich nach 5 Wochen die Rechte Sohle anfing zu lösen,3 Tage später auch die linke.Knie und Biegebewegung mag der Schuh überhaupt nicht.Ich ließ sie kleben vom Schuster aber nach ca 4 Monate das gleiche Spiel aber egal die Sohle ist nun eh durchgelaufen.Ich würde von einem Kauf abraten.Haupteinsatzort Davos/CH

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Leicht
  • Nachteile
    Schlechter Grip
    Nicht robust
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Wandern
Profilbild von Johnny
| Mühlbach am Hochkönig

66% finden die Bewertungen
von Johnny hilfreich

Sehr verlässlich!

Ich habe diese Schuhe nun 2 Jahre und sie werden sehr intensiv genutzt. Nach 2 Jahre wird es dann endlich Zeit für neue Schuhe :)

  • Vorteile
    Stabilisiert Fuss
    Steif
    Atmungsaktiv
    Guter Grip
    Langlebig
    Robust
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Klettersteig
Profilbild von Bernd
| WIen
Der Schuh sitzt einfach supper

toller Halt in jedem Gelände

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Guter Grip
    Verarbeitung
    Leicht
    Bequem
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Trekking
    Wandern
    Einsteiger
Profilbild von Yuta
Absolut empfehlenswert!

Ich auf der Suche nach neuen Schuhen zum Klettern sowie für Klettersteige gewesen und vor einigen Wochen mit dem Super Ferrata DDS von Dachstein Schuhe fündig geworden. Er ist farbig, bequem, stabilisiert den Fuß und ist wasserdicht, wofür gleich beim ersten Einsatz die Bestätigung bekommen haben. ;-) Also in allem kann ich dieses Modell nur weiterempfehlen und das Preis-Leistungsverhältnis passt auch sehr gut.

  • Vorteile
    Bequem
    Stabilisiert Fuss
    Langlebig
    Robust
    Preis/Leistung
    Wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Klettersteig

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.