Tests und Bewertungen

Dachstein - Women's Polar GTX - Winterschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Anne
| Brand-Erbisdorf

83% finden die Bewertungen
von Anne hilfreich

wirklich ein Winterschuh?

Ich habe den Schuh anprobiert und sogar im Haus blieben meine Füße kalt. Auch nach längerem Anbehalten hatte sich an diesem Zustand nichts geändert. Der Schuh ist nicht gefüttert. Vor allem fehlte mir ein Kälteschutz nach unten zur Sohle, sodass die Kälte nicht in den Schuh steigen kann.
Das Tragegefühl war allerdings angenehm. Der Schuh ist leicht, gibt trotzdem stabilen Halt.
Vielleicht eher ein besserer Schuh für kältere Herbsttage.

  • Vorteile
    Robust
    Stabilisiert Fuss
    Bequem zu tragen
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
    Reisen
    Allround

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.