Tests und Bewertungen

Dakine - Concourse 30 - Daypack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Stefano
| Matten bei Interlaken

92% finden die Bewertungen
von Stefano hilfreich

Überzeugender Rucksack!

Rucksack einmal anders: Die originelle Aufteilung der Fächer ist ein bisschen ungewohnt aber im Gebrauch ungemein praktisch. Der Seitenzugriff ins Hauptfach ist zudem optimal, um schnell an "tiefer" liegende Sachen ranzukommen.
Die Verarbeitung des Dakine Concourse scheint mir hochwertig und zudem ist das Teil auch gut wasserabweisend. Habe mir das 30 Liter Modell gekauft - da hat alles Platz für einen Wochenendtrip -.

  • Vorteile
    Einfach zu beladen
    Gute Ventilation
    Gutes Tragesystem
    Bequem zu tragen
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Sinnvolle Details
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Allround
    Freizeit
    Wandern

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.