Bergfreund Max
Bergfreund Max
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Nicht verzagen, wir haben selbstverständlich noch Alternativen für Dich parat:

Dale of Norway - Veskre WP Sweater - Wollpullover

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
Nur noch einmal auf Lager!
Es sind nur ganze Zahlen erlaubt. Bitte korrigiere Deine Eingabe.
  • Portofrei ab CHF 100 (CH)
  • Schneller Versand
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz

Auf einen Blick

Dicker, warmer Wollpullover für Männer
% Weiterempfehlung
100% Weiterempfehlung
Kunden sagen: guter Schnitt
Kunden sagen: guter Schnitt
Kunden sagen: robust
Kunden sagen: robust
winddicht
winddicht
Wolle
Wolle
Materialinfos & Features
Geeignet für:
Einsatzbereich:
Winterwandern, Ski, Reisen, Freizeit
Hauptmaterial:
100% Wolle
Materialtyp:
Wolle
Materialstärke:
33,5 micron
Materialeigenschaften:
atmungsaktiv, winddicht, wasserabweisend, temperaturregulierend, isolierend, geruchshemmend
Pflegehinweise:
nicht trocknergeeignet, nicht bügeln, Maschinenwäsche 30°C, liegend trocknen, Wollwaschprogramm
Verschluss:
halblanger Front-RV
Passform:
normal
Extras:
Stehkragen
Art.Nr.:
005-3459
Produktbeschreibung

Wetterfest und gutaussehend für Outdoor-Abenteuer

Ein Wollpullover für alle Fälle der für intensive Erlebnisse in der freien Natur wie gemacht ist - der Veskre WP Sweater von Dale of Norway! Dieser Wollpullover kommt in dicker Materialqualität und ist auf Langlebigkeit ausgerichtet. Er schützt auch bei extremeren Wetterbedingungen, da er isolierend und wasserabweisend ist. Der komfortable Stehkragen lässt sich mit einem Reissverschluss öffnen. Die Brust ist mit einem norwegischen Muster verziert.

Funktional und robust

Die Ärmelabschlüsse liegen eng an, damit Zugluft nicht eindringen kann. Die norwegische Wollqualität steht für Festigkeit und Volumen. Wolle wärmt auch im feuchten Zustand und hält unangenehme Gerüche fern mit seinen antibakteriellen Eigenschaften. Der Veskre WP Sweater von Dale of Norway ist ein perfekter Begleiter bei strengen Witterungsverhältnissen!

Das Wichtigste im Überblick:

  • Dicke, langlebige Wolle von norwegischen Schafen
  • Wasserabweisend, winddicht und temperaturregulierend für extreme Wetterverhältnisse
  • Halblanger Reissverschluss und isolierender Stehkragen
  • Modisches Ornament auf der Brust
Bergfreund Robert

Frag unseren Experten
Bergfreund Robert

044 522 02 17

Mo. - Fr. 09:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von J

100% finden die Bewertungen
von J hilfreich

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
Profilbild von Hartmut
Top Winterpullover

Mit meinem Pullover von Dale of Norway habe ich nun 20 Jahre lang die beste Erfahrungen gemacht. Er ist materiell sehr solide, sehr warm, sehr angenehm zu tragen und vor Allem winddicht. Ich trage ihn oft statt einer Jacke im Winter, oft auch unter meiner Winterjagdjacke auf langen Ansitzen bei Minusgraden im Winter .weil er mich dann lange vor Auskühlung schützt.

Der neue Pullover, den ich gekauft habe, ist genauso warm, angenehm zu tragen, und hat noch ein paar Extras mehr: kleine Taschen, einen wärmenden Kragen und eine noch bessere Winddichtigkeit. Das Design ist gefällig. Die Wollqualität ist anscheinend die Gleiche geblieben wie vor 20 Jahren. Ein Spitzenprodukt in schwerer Qualität! Sehr empfehlenswert für outdoor--Aktivitäten im Winter. Er ist ein Winterpullover auch fürs Haus, weil er atmungsaktiv ist und gut aussieht.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.