Tests und Bewertungen

Deejo - Taschenmesser Liner-Lock - Messer im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,4
(aus 5 Bewertungen)
80%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Udo
| München
Schönes Messer

Mir war der Griff zu kurz und dadurch die Hand gefährlich nahe an der Klinge ohne Abrutschschutz.
Die lange Messervariante ist aber perfekt.

  • Vorteile
    Scharfe Klinge
Profilbild von Franziska
| Blaustein
Schönes Messer

Sehr leicht. Sehr scharf. Schönes Design.

  • Vorteile
    Liegt gut in der Hand
    Scharfe Klinge
Profilbild von Johannes
| Herrenberg
wurde schon oft Begutachtet

Kleines sehr schön verarbeitetes Messer das ich jedes mal aufs neue gerne in der Hand halte.
Es ist fast immer dabei, sobald ich in die Natur gehe.

Messer bereits seid über 6 Monaten im Einsatz und es ist mir immer noch eine Freude es zu besitzen.

  • Vorteile
    Guter Verschlussmechanismus
    Scharfe Klinge
    Robust
    Liegt gut in der Hand
Profilbild von Wolfgang
| Northeim
Minimalistisch und schön

Sehr leichtes und dazu schön gearbeitetes Messer. Aber ich benutzte es selten, denn im Zweifel findet doch immer wieder ein Schweizer Taschenmesser den Weg in meinen Rucksack, weil viel praktischer! Daher habe ich einen Punkt abgezogen.

Profilbild von Peter
| Königsee

68% finden die Bewertungen
von Peter hilfreich

Ist Nummer 2

Das andere hat einer in der Dusche im Torres del Paine NP gefunden, durch das geringe Gewicht merkt man leider nicht, dass das Messer aus der Tasche gerutscht ist.
Das neue bleibt jetzt in ner RV- Hosentasche, ich glaube, dann habe ich lange Freude dran.
Okay, so minimalistisch, wie es ist, liegt es natürlich nicht so in der Hand wie ein richtiges Küchenmesser, aber es reicht zum Gemüseschnippeln voll aus, einer Auseinandersetzung mit Großwild sollte man damit allerdings aus dem Wege gehen ;-).

  • Vorteile
    Guter Verschlussmechanismus
    Vielseitig
    Scharfe Klinge

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.