Tests und Bewertungen

Deuter - Gravity Motion - Kletterrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Alexander
| Helgisried-Rohrbach
Klettern ja, sonst eher unpraktisch

Als Kletterrucksack konzipiert ist er gut am Fels nutzbar. Das Hauptfach ist nicht unterteilt, die Seitenfächer sind mit praktischen Accessoires versehen aber nicht für grössere Dinge geeignet. Der Rucksack ist ausschliesslich von hinten befüllbar bzw. durch schräg oben. Dies macht ihn für Ausflüge eher unpraktisch. Er lässt sich aber auf der gesamten Rückenlänge öffnen. Durch die Öffnung von hinten hat er nur eine geringe Rückenstabilität.

  • Vorteile
    Sinnvolle Details
    Leicht

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.