Tests und Bewertungen

Deuter - Gravity Motion - Kletterrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Stefan
| Montabaur
Mein erster Materialrucksack,....

...würde ihn sofort wieder kaufen. Riesiger Zugriff aufs Hauptfach mit Materialschlaufen. Zwei große Seitenfächer über die volle Rucksacklänge mit viel mehr Stauraum, als man von außen denkt.

  • Vorteile
    Gutes Tragesystem
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Preis/Leistung
    Einfach zu beladen
    Bequem zu tragen
    Sinnvolle Details
Profilbild von Christian
| Marburg
Der größte 35L Rucksack

Ich habe einen Rucksack gesucht für:
80m Seil
2 Paar Schuhe
Ca 15 Exen
Gurt
Paar Karabiner
Sicherungsgerät
Und 1 Liter Wasser

Dieser hier war der einzige 35l Rucksack in den das gepasst hat. Aber ohne Hüftgurt das Zeug mal 2 h zur Wand schleppen - ohne mich.

Cooles Ding aber für meine Zwecke nicht so Perfect. Hier möchte ich gerne auf den Moon verweisen.

  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Einfach zu beladen
Profilbild von Alexander
| Tauberbischofsheim

40% finden die Bewertungen
von Alexander hilfreich

Klettern ja, sonst eher unpraktisch

Als Kletterrucksack konzipiert ist er gut am Fels nutzbar. Das Hauptfach ist nicht unterteilt, die Seitenfächer sind mit praktischen Accessoires versehen aber nicht für grössere Dinge geeignet. Der Rucksack ist ausschliesslich von hinten befüllbar bzw. durch schräg oben. Dies macht ihn für Ausflüge eher unpraktisch. Er lässt sich aber auf der gesamten Rückenlänge öffnen. Durch die Öffnung von hinten hat er nur eine geringe Rückenstabilität.

  • Vorteile
    Sinnvolle Details
    Leicht

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.