Tests und Bewertungen

Deuter - Streamer 3.0 L - Trinksystem im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Magdalena
| Wien
Top Trinksystem

Ich habe das Trinksystem jetzt schon fast ein halbes Jahr im Einsatz und möchte es nicht mehr missen. Ich hatte es beim Wandern, Hochtouren und Klettern im Einsatz. 3 Liter sind eine optimale Größe, da komme ich einen Tag damit aus. Das System liegt gut am Rücken und das Gewicht verteilt sich schön - kein Vergleich mit einer herkömmlichen Trinkflasche. Das Wasser schmeckt anfangs immer etwas nach Plastik, vor allem im Sommer, damit muss man sich abfinden. Ich spüle das System jedesmal mit Wasser aus und ab und zu mit Spülmittel, das funktioniert bis jetzt ganz gut. Um den Schlauch trocken zu kriegen, kann man ihn ganz einfach in der Luft ein paar mal rotieren. Das Mundstück kann man abnehmen und zerlegen. Was ich bei dem System auch gut finde: das Mundstück kann durch drehen verschlossen werden, so besteht nie die Gefahr, dass beim Transport Wasser ausläuft ! Das habe ich bei anderen Trinksystemen schon erlebt. Durch das mittelharte Plastik ist es natürlich etwas schwerer als Trinksysteme aus extrem weichen Material, aber ich finde es lässt sich dadurch auch leichter reinigen.

  • Vorteile
    Einfach zu beladen
    Bequem zu tragen
    Preis/Leistung
    Leicht
    Gutes Tragesystem

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.