Tests und Bewertungen

Deuter - Walker 24 - Daypack im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Angelika
Top Preis/Leistungsverhältnis

Feiner Rucksack für den Tagesausflug. Bequem zu tragen und praktische Seitenfächer für Stöcke und Drinkflasche. Kann ich empfehlen.

  • Vorteile
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Gutes Tragesystem
    Gute Ventilation
    Bequem zu tragen
    Preis / Leistung
    Leicht
Profilbild von Ralf
Guter Rucksack für den Alltag

Alltagstauglicher Rucksack mit viel Stauraum.
Für längere Touren ist das Tragesystem verbesserungswürdig.

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Leicht
    Gute Verstaumöglichkeiten
Profilbild von Maximilian

66% finden die Bewertungen
von Maximilian hilfreich

Gut für Freizeit und Alltag

Super Rucksack für jeden Tag und kleine Ausflüge bei gutem Wetter. Ein Regenschutz wäre allerdings noch super gewesen und das Material wirkt im Vergleich zu einem AC Lite oder Trans Alpine von Deuter weniger robust.

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Leicht
    Sinnvolle Details
Profilbild von Julian
Super Rucksack

Am Rucksack gefällt uns besonders gut der Tragekomfort, die Optik und seine Flexibilität. Das Verstauen ist etwas aufwendiger, vor allem wenn man mehrere Sachen in den Rucksack packt. Ansonsten sehr empfehlenswert.

  • Vorteile
    Leicht
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Bequem zu tragen
    Gutes Tragesystem
    Gute Verstaumöglichkeiten
Profilbild von Dirk
Guter Rucksack für den Laptop

Den Rucksack habe ich ständig im Gebrauch. Für die Arbeit als Laptoprucksack und im Urlaub zum Wandern. Einfach genial diese Kombi.

  • Vorteile
    Gutes Tragesystem
    Bequem zu tragen
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Preis / Leistung
Profilbild von Martin
Super

Toller Rucksack Deuter eben

  • Vorteile
    Gute Ventilation
    Sinnvolle Details
    Gutes Tragesystem
    Bequem zu tragen
    Einfach zu beladen
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Gute Verstaumöglichkeiten
Profilbild von Marion

71% finden die Bewertungen
von Marion hilfreich

schöner Rucksack

Das witzige ist, manchmal sind die Farben der Ware in Wirklichkeit blasser, als auf den tollen Produktfotos. Aber bei diesem Rucksack (ich hatte rötlich) finde ich die Farbe in "Echt" schöner als auf dem Foto!

  • Vorteile
    Leicht
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Gutes Tragesystem
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Einfach zu beladen
    Preis / Leistung
    Bequem zu tragen
    Sinnvolle Details
    Gute Ventilation
Profilbild von Sigrid

45% finden die Bewertungen
von Sigrid hilfreich

Nix für mich

Die Tragegurte sind kratzig und scheuern im Nackenbereich . Für mich nicht geeignet.

  • Vorteile
    Bequem zu tragen
  • Nachteile
    Unbequem zu tragen
Profilbild von Lisa
Super Tagesrucksack für Wanderungen und Unialltag!

Verstaumöglichkeiten sehr gut, sogar mit Laptopbereich. Seitentaschen vorhanden. Leicht und bequem mit viel Platz :)

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Einfach zu beladen
Profilbild von Ralf
Für den Alltag ganz große Klasse

Nutze die Tasche öfters im Alltag. Tablet oder Notebook, manchmal beides, eine dünne Akte, ein oder zwei Bücher, Stifte, der ein Pullover und eine Regenjacke lassen sich immer locker unterbringen.
Für meine Bedürfnisse ein perfektes Produkt.

  • Vorteile
    Sinnvolle Details
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Preis / Leistung
    Gutes Tragesystem
    Bequem zu tragen
    Leicht
    Einfach zu beladen
    Gute Verstellmöglichkeiten
Profilbild von Andrea
Super Rucksack

Alles gut :)

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Gute Ventilation
    Leicht
    Einfach zu beladen
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Bequem zu tragen
Profilbild von Adrien
Great day packt

The day pack is strong and do not rely on a zipper for closure, but on a string. This is much stronger. Many precedent backpacks get broken because of the zipper. This surely will not happen. So far I am really happy. There is a lot of room for storage, and an easily accessible front pocket for key, wallet etc. (but this pocket is not safe for public transportation!!). There is room for a laptop.

  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Gutes Tragesystem
    Gute Ventilation
Profilbild von Christian
Top Tagesrucksack

Ich bin sehr zufrieden mit dem Rucksack und kann bisher nichts negatives feststellen.
-Bequem zu tragen
-wirkt solide und hochwertig verarbeitet
-tolles Material und Design
-ausreichend EInstellmöglichkeiten
-leicht zu beladen
-sinnvolle Aufteilung

Klare Kaufempfehlung in sachen Rücksack für den Alltag und kleinere Wandertouren.

  • Vorteile
    Gutes Tragesystem
    Bequem zu tragen
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Gute Ventilation
Profilbild von Luba

  • Vorteile
    Gutes Tragesystem
    Einfach zu beladen
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Bequem zu tragen
    Preis / Leistung

Es gibt noch 3 weitere Beiträge!

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.