Tests und Bewertungen

Devold - Ona Round Woman - Merinopullover im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 15 Bewertungen)
94%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Uta
| Frankfurt
Lieblingspulli

Toll in der Kombi mit Daunenweste!

  • Vorteile
    Robust
Profilbild von Frau
| Oberau

100% finden die Bewertungen
von Frau hilfreich

Toller warmer Winterpullover

Der Devold Ona Round Woman Pullover ist ein toller, sehr warmer, kuscheliger Pullover.
Er ist jetzt nicht direkt kratzig, aber superweich ist er auch nicht.
Er hat einen guten Schnitt, könnte nur etwas länger sein, da er von der Grösse sonst gut passt (XS, 1,60 cm, 49 kg)

  • Vorteile
    Robust
Profilbild von M
| NIJMEGEN

  • Vorteile
    Robust
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
Profilbild von Tanja
| Isny

62% finden die Bewertungen
von Tanja hilfreich

Zimmer Pulli

Ich liebe diesen Pulli. Nach einigen Wochen tragen immer noch wie neu. Kein Pilling. Toll ist das mit den Daumenlöchern.
Einzig der Rollkragen könnte ein klein wenig kürzer sein. Ansonsten toll!

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend
    Robust
    Guter Schnitt
Profilbild von Conny
| AMERSFOORT

  • Vorteile
    Guter Schnitt
Profilbild von Marianna
| Firenze

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
Profilbild von Anne-Sophie
| Karlsruhe
Den Pullover kann ich nur weiterempfehlen!

Dieser Pullover sitzt sehr gut und ist schön warm. Das leicht Kratzen kann man mit einem Unterhemd vermeiden..

  • Vorteile
    Guter Schnitt
Profilbild von Erika
| Battenberg
Fällt groß aus

Sehr schöner, robuster und warmer Pullover. Ausreichend lange Ärmel für Leute mit langen Armen. Allerdings fällt er sehr reichlich aus, da er als oberste Schicht gedacht war, ist das nicht weiter schlimm. Fazit : Toller Pullover, aber als Zwischenschicht eher eine Nummer kleiner kaufen. Und - er ist arg kratzig, dass muss man mögen. :-)

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
Profilbild von Kristine
| Rotenburg an der Wümme
Sehr schön, aber für mich zu kratzig

Der Pulli hat mir sehr gut gefallen, allerdings konnte ich selbst den geringsten Hautkontakt nicht gut haben weil er so kratzig war. Habe ihn daher zurück geschickt.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
Profilbild von MARIA
| Lisboa

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Robust
Profilbild von Jeannine
| Ober-Mörlen

60% finden die Bewertungen
von Jeannine hilfreich

Schick und warm

-

Profilbild von Simone
| Suhl
SCHÖN!

Ein Pullover mit ausreichend langen Armen! Die Farben sind wie abgebildet und ich bin überglücklich.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
Profilbild von Birgit
| Sonnenbühl
toller Pullover ...

Superschnitt, geht bis zur Hüfte, nicht zu weit geschnitten. Kratzt fast nicht. Mit Daunenweste bei Temp. deutlich unter 10 Grad genau richtig.

Leider roch der Pullover beim Auspacken unangenehm nach Maschinenöl (?). Wollgeruch ist es nicht. Nach 2 Tagen Lüften wurde es besser.
Eigentlich hatte ich einen etwas dünneren Pullover gesucht. und erwartet. Im Internet ist als Material "Merinowolle" angegeben, auf dem Etikett steht "Wolle". Allerdings gefällt mir der Pullover so gut, das ich ihn auf jeden Fall behalten werde.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
Profilbild von Katrin
| München

78% finden die Bewertungen
von Katrin hilfreich

wunderschön

ein wunderschöner, echter Wollpulli. Eigentlich genau was ich gesucht habe - leider ist er am Rumpf sehr weit und an den Armen eher eng geschnitten. Nichts für mich(54kg auf 172 eher unkurvig;-))

Profilbild von Eva
| Dornbirn
Eher groß ausgefallen.

Warm, kuschelig

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.