Tests und Bewertungen

Devold - Svalbard Sweater Zip-Neck - Merinopullover im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 3 Bewertungen)
67%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Dagmar
| Ulm
ging leider zurück

Trage Gr. 36, dieser schöne Pullover fällt allerdings viel größer aus, schade, denn er ist ein absolutes Schmuckstück. Wunderschönes Muster und Material.

  • Vorteile
    Robust
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
Profilbild von Katrin
| München

83% finden die Bewertungen
von Katrin hilfreich

kuschelwarm

ein wunderschöner, warmer Pulli. Leider ist er um die Mitte recht leger geschnitten und sieht daher bei sehr schlanken Menschen (184cm unter 70kg, sportliche Proportionen) zu üppig aus. Das Muster ist der Hammer-in real fand ich ihn noch viel schöner als auf den Bildern, auch das Material fühlt sich großartig an...nur für uns leider zu weit.

Profilbild von Sonja
| Kiel

70% finden die Bewertungen
von Sonja hilfreich

ein richtiger Wollpulli!

Das ist mal ein richtiger Wollpulli: grobe, etwas kratzige Wolle, tolles traditionelles Muster, gute Passform, extrem warm.
Diese Pullis fallen unterschiedlich aus, wenn Unisex- bzw. Damenmodell! Bei Damenmodellen trage ich z.B. GrößeS, bei Unisex-Modellen passt mir nur Größe XS.
Kein Pulli für Menschen mit sehr sensibler Haut (bzw. dann was unterziehen) oder für drinnen, sondern ein Pulli für Wind und Wetter für draußen!

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.