Tests und Bewertungen

Directalpine - Cuba - Mütze im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Sven
| Neuensalz

53% finden die Bewertungen
von Sven hilfreich

Schönes Teil

Ich würde die Mütze als "Mittelwarm" bezeichnen. Der Fleece hält bis zu 0 Grad gut warm. Das Gestrick an sich ist aber auch gut Luftdurchlässig (oberhalb des Fleecebandes).

Profilbild von Christian
Fleece-Innenfutter ist zu klein

Die Mütze sieht zwar von außen gut aus, wichtiger Kaufgrund für mich war aber das Fleece-Innenfutter, und das ist enttäuschend. In der Mütze ist ein Fleece-Ring eingenäht, der Weder den Kopf bedeckt, noch bis unten in die Mütze geht. Aber Moment, sieht man nicht auf dem Foto, das dunkle Innenfutter bis ganz unten? Ja, aber das ist ein Fake, in Wirklichkeit müsste man auf den Fotos von inner den gleichen Stoff wie von außen sehen. Schämt euch eure Kunden so über's Ohr zu ziehen.

Produktbilder von Christian

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.