Tests und Bewertungen

Directalpine - Patrol 4.0 - Tourenhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Robert
| Frankfurt am Main

75% finden die Bewertungen
von Robert hilfreich

Gute, solide Hose

Da ich keine Hochalpin mache oder ähnliche extreme Aktivitäten, habe ich eine Hose gesucht, die leicht ist, trotzdem robust und nicht sehr auffällig ist (DHL-Boten-Style).
Dass die Hose made in EU ist gefällt mir, weil Kinder nicht wegen mir in Bangladesh leiden sollen.
Die Hose ist einfach eine Hose. Sie trägt sich super. Ich bin 182cm und normal gebaut (ca. 80kg) und habe gerne etwas Luft in der Hose. Es geht auch eine lange Unterhose drunter, und es scheuert immer noch nichts. Top!
Wer sich nicht von Markenname oder Design fangen lässt, kriegt hier eine super Hose.

  • Vorteile
    Robust
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Wandern
    Camping
    Trekking
    Allround
Profilbild von Dieter
| Neuwied
Tolle Hose

Gehört zu den Kleidungsstücken, die den Kleiderschrank von innen eigentlich nicht kennen!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Gute Details
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Freizeit
    Camping
    Expedition
Profilbild von Hazel
| Montrose

  • Vorteile
    Leicht
    Robust
    Wasserdicht
    Winddicht
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Allround
    Camping
    Expedition
    Trekking

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.