Tests und Bewertungen

Directalpine - Ray - Hemd im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Axel
| Lichtenau
Die aktuelle Charge von 2020 ist enttäuschend.

Dieses Hemd von Directalpin hatte ich mir schon einmal 2019 gekauft. Da ich damit sehr zufrieden bin, hatte ich mir nun das (nach Beschreibung) gleiche Hemd nochmal bestellt. Aber die Enttäuschung ist groß. Die Farbe ist grauer (vorher viel kräftigeres Blau), die Nähte sind grauer (vorher weiß/gelb) - für mich beim direkten Vergleich wie Tag und Nacht. Dass die Unterschiede verschiedener Chargen so krass ausfallen können, hätte ich nicht gedacht. Habe das Hemd daher zurückgeschickt.

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
Profilbild von Oliver
| Illertissen
Top, sehr angenehmes Material.

An mehreren sehr warmen Tagen getragen.
Das leichte Material ist sehr angenehm auf der Haut.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.