Tests und Bewertungen

dirtlej - Core Edition Dirtsuit Women - Veloeinteiler im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
67%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Nina
sehr spezifisches Produkt

Wenn Du Outdoor-Bekleidung suchst, in der Du Dich leicht und frei bewegen kannst...
wenn Du Allwetter-Bekleidung suchst und Regenfestigkeit erwartest...
...dann wähle diese Produkt lieber nicht.
Soll das Kleidungsstück Dich vor Kälte und Schmutz schützen...
soll es mit vielen durchdachten Details ausgestattet sein und richtig gut aussehen...
...dann könnte dieser dirtsuit eine gute Option für Dich sein.

Profilbild von Corina
Perfekt für Bikejöring

Ich benutze den Dirtsuit beim Bikejöring und bin begeistert

Profilbild von Veronika

50% finden die Bewertungen
von Veronika hilfreich

Hält warm beim Biken im Winter

Hält bei eisigen Temperaturen mit entsprechender Kleidung drunter super warm und trocken. Allerdings ist er echt schwer und starr, daher trage ich ihn nicht so gerne. Daher auch zwei Sterne weniger.

Profilbild von Markus
Top Passform, warm, trocken.

Meine Frau ist überglücklich mit ihrem Dirtlej. Selbst im Winter bei unter 0 Grad, im Schneetreiben sind damit problemlos Radtouren möglich.
Schön warm, und trocken. Sehr gute Passform zum Biken.

Profilbild von Kathrin
Perfekt

Passt perfekt und man bleibt bei Matsch, Regen und Schnee trocken und sauber drunter

Profilbild von Katalin

50% finden die Bewertungen
von Katalin hilfreich

Cooles Ding

Habe mich für das andere Modell entschieden, dies hier hat irre lange und sehr breite Beine ,das würde mich am Bike stören...ansonsten ein schönen kräftigen Qualität.

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.