Tests und Bewertungen

DMM - Flight Sport Sack - Kletterrucksack im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Markus
| München
Eigentlich ein super Teil, aber...

... folgende Probleme:

- 80m Seil, mit Exen, Chalk und 2 paar Schuhe knapp

- keine Daisychain wo man außen Dinge ranhängen kann. Hab ich mir selbst hin genäht.

- größtes Manko: Der Reißverschluss ist eigentlich sehr massiv, allerdings hat es mir nach drei Jahren den Faden, der den Plastikteil des Reißverschlusses fixiert, durchgescheuert. Das passiert nur unten, daher schließe ich auf hinstellen auf Fels oder Teer. Was man halt mit einem solch schweren Teil ab und zu macht. 2cm Stoffabdeckung hätten zum Schutz gereicht.

Jetzt habe ich einen kaputten Reißverschluss und keinen nutzbaren Rucksack. Und nochmal kaufen und modden damit er länger als 3 Jahre hält finde ich bei dem Preis echt unangemessen.

Produktbilder von Markus
  • Vorteile
    Bequem zu tragen
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Einfach zu beladen
    Gutes Tragesystem
    Gute Verstellmöglichkeiten
Profilbild von Benjamin
| NOTTINGHAM

  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Gutes Tragesystem
    Sinnvolle Details
    Einfach zu beladen
    Leicht
    Preis/Leistung
    Bequem zu tragen
Profilbild von Manuela
| Lörach
Toller Kletterrucksack

Alles gut verstaut und organisiert

  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Bequem zu tragen
    Preis/Leistung
    Gutes Tragesystem
    Einfach zu beladen
    Sinnvolle Details
Profilbild von Jose Joaquin
| Munich

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Gutes Tragesystem
    Bequem zu tragen
    Leicht
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Gute Verstaumöglichkeiten
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Einsteiger
    Klettern
Profilbild von sylvie
| Briançon

  • Vorteile
    Einfach zu beladen
    Bequem zu tragen
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Gutes Tragesystem
  • Einsatzbereich
    Klettern
Profilbild von Charis Rabea
| Hamburg
Kann ich nur empfehlen!

Als Handgepäck im Flieger, für Tages-Klettertouren und für die Freizeit schon getestet.
Super Maße und passt total viel rein.

  • Vorteile
    Sinnvolle Details
    Gutes Tragesystem
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Preis/Leistung
    Bequem zu tragen
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Wandern
    Freizeit
Profilbild von Thomas
| Pfaffenhofen

55% finden die Bewertungen
von Thomas hilfreich

Guter Rucksack

Der Rucksack ist sowohl als Reiserucksack, als auch als Kletterrucksack gut geieignet.
Vorallem praktisch ist, dass er, wenn er nicht voll beleaden, durch das Einklappen des vorderen Teils deutlich kompakter wird.

Warum es trotzdem nur 4 von 5 Sternen gibt ist einerseits das Tragesystem, was deutlich besser sein könnte. Andererseits die Qualität der verwendeten Materialien (z.B. keine YKK-Reißverschlüsse).

  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Einfach zu beladen
    Sinnvolle Details
  • Einsatzbereich
    Reisen
Profilbild von Renate
| Freiburg

66% finden die Bewertungen
von Renate hilfreich

Super Rucksack für Klettertage

Seil passt rein, oft ein Problem, der Rucksack trägt sich gut, ist gut zu öffnen, beim Wechseln der Route einfach reinwerfen und weitergehen....
sehr praktisch alles, die Expressen kann man einhängen bei Bedarf.
Jacke passt auch noch rein

  • Vorteile
    Einfach zu beladen
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Sinnvolle Details
    Bequem zu tragen
    Gutes Tragesystem
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Klettern

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.