Tests und Bewertungen

DMM - Freedom Leash - Befestigungsschlaufe - Fangleine im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 8 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Martina
| Buchenberg
top preis-leistungsverhältnis

einfache, leichte leash ..top handling

Profilbild von Robert
| Aalen

100% finden die Bewertungen
von Robert hilfreich

Leash für Eisgeräte

Hat beim ersten Testen gut den Zweck erfüllt, die Eisgeräte vor dem Herunterfallen zu bewahren. Schränkt die Bewegungsfähigkeit beim Setzen der Geräte nicht ein und kostet auch nicht allzu viel, gerade im Vergleich zu ähnlichen Produkten.

Profilbild von Robert
| Leipzig
Erfüllen ihren Zweck..

Die Freedom Leash kommt sehr filigran daher, dennoch ist sie gut verarbeitet und erfüllen ihren Zweck. Die Zusatschlaufe zum kürzen ist ein nettes Deatail, was ich aber bisher nicht wirklich genutzt habe.

Profilbild von Josua
| Karlsruhe
Praktisch, leicht, günstig

Super leash, die ohne unnötigen Schnickschnack daher kommt. Wenn man ein bisschen darauf achtet bekommt man m.E. nie Probleme mit dem Verdrehen der Schlaufen.
Sehr praktisch ist die zusätzliche Schlaufe um die Geräte kürzer zu nehmen und sich mal reinzusetzen.

Profilbild von Glenn
| Erlangen
Nichts daran auszusetzen!

Ich bin knapp 2 m groß und die Leash schränkt meine Reichweite nicht ein. Wirkt sehr robust!

Profilbild von Stefan
| Eisenach
gut und günstig

Die Fangschlingen mit Karabinern sind gut, lassen sich verkürzt einhängen, um in Greifentfernung in den Geräten zu hängen was ich aber nicht genutzt habe. Wenn man etwas auf das Seil acht gibt beim Einhängen, bzw vorallem im Nachstieg, braucht man keinen Schäkel dazwischen. Die Karabiner sind recht klein, und hängt vom Gerät ab, wenn man die Schlinge z.b. mal am Pickelkopf befestigen will.

Profilbild von Achim
| Aichtal

100% finden die Bewertungen
von Achim hilfreich

Empfehlenswerte Ergänzung zum Eisgerät Fly

Stört mich nie beim klettern, absolut funktional, schnelles und gutes Handling auch mit Handschuhen.

Profilbild von Uwe
| Weimar

100% finden die Bewertungen
von Uwe hilfreich

Wirksame Sicherung, dünn, leicht

Ich benutze das leash beim Eisklettern, aber auch auf Hochtouren mit nur einem Eispickel seit Jahren.
Positiv:
-sehr elastische Arme für riesige Reichweite
-dünn, daher kein Gefitze vor dem Bauch
-auswechselbare Karabiner
Negativ:
ist wenn man keine hat und das Eisgerät oder Eispickel den Hang herunterfliegt!

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.