Tests und Bewertungen

DMM - Hoodie im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Elin
Top Pulli.

Macht erstmal was ein Pulli machen sollte. Fühlt sich toll an und sitzt perfekt. DMM Qualität wie man sie erwartet.

Profilbild von Lucas
Kuscheliger Allzweck Hoodie

Wir haben den Pullover in zweifacher Ausführung gekauft (für meine Freundin und mich).
Die Farben sind sehr schön und der Pullover ist sehr kuschelig und bequem (etwas weiter geschnitten).

Wir verwenden den Pullover für sowohl für Outdoor-Aktivitäten (Wandern, Klettern) als auch für einen gemütlichen Tag zu Hause :). Wegen der Aufschrift ist der Pulli evtl. nicht für's Büro geeignet ;).

Einziger Nachteil des Pullovers ist, dass man die Kapuze nicht enger stellen kann - Bei Wind am Berg etwas nachteilig. Dafür ist die Kapuze groß genug, um sie über den Kletterhelm zu ziehen.

Wir würden den Pulli definitiv wieder bestellen!!

  • Vorteile
    Robust
Profilbild von anne
Super!

Hab den Hoodie jetzt schon lange im Einsatz, und er ist immer noch genauso komfortabel und angenehm zu tragen wie am ersten Tag. Auch nach vielen Waschgängen (allerdings bei 30°C) ist er kein Stück eingelaufen oder ausgeblichen.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
Profilbild von Tobias
Taugt voll!

Gutes Teil für alle Tage

  • Vorteile
    Guter Schnitt
Profilbild von Markus

66% finden die Bewertungen
von Markus hilfreich

Gute Passform

Die Passform ist deutlich besser als die vom DMM Vorgängermodell!
Das Material aber auch etwas dünner. Das Logo Print kommt nicht in rein weiss, sondern mit einem leichten Gelb-stich, was mich persönlich aber nicht stört.
Hab den Hoody erst in der ersten Saison im Einsatz, daher noch keine Erfahrungen zum Pillen, etc.
Für mich (188cm, 80 Kg, sportlich) passt M perfekt, L war schon wieder zu weit im Brust/Bauch Bereich.

  • Vorteile
    Guter Schnitt

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.